de
Unsere Werte

Unsere Werte

Erfahren Sie, wofür unser Unternehmen steht und was uns auszeichnet.

Unsere Philosophie: Stark als Team

Unser tägliches Handeln basiert auf den folgenden sechs Unternehmenswerten, die uns darin unterstützen, langfristigen Erfolg für unsere Kunden und unser Unternehmen zu erzielen. Unser Team arbeitet verantwortungsbewusst, präzise und zielstrebig daran, unsere Kundenzufriedenheit auf einem hohen Niveau zu halten und unsere Visionen sowie Unternehmensziele voranzutreiben. Mit unseren Kunden und Lieferanten arbeiten wir stets partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich dabei durch Teamarbeit, Teamgeist und ein hohes Engagement für unser Unternehmen und Kunden aus. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, legen wir großen Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Verantwortungsvoll

Wir stehen für einen fairen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern. Diese Grundeinstellung prägt unsere Kultur.

Kundenorientiert

Wir orientieren uns an den aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden und richten unser Handeln individuell danach aus.

Integer

Als hanseatisches Unternehmen fühlen wir uns den Grundsätzen ehrbarer Kaufleute verpflichtet und handeln fair, zuverlässig und aufrichtig. Offenheit und Loyalität werden bei uns groß geschrieben.

Kaufmännisch

Unser Team übernimmt Verantwortung, erkennt Risiken und entwickelt ergebnisorientierte Lösungen für unser Unternehmen, sowie für unsere Kunden und Partner.

Leidenschaftlich

Wir engagieren uns mit größtem Einsatz für die Wünsche und Ziele unserer Kunden und Partner. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit ihren Aufgaben und unserem Unternehmen. Darauf sind wir stolz.

Partnerschaftlich

Ein partnerschaftlicher Umgang in unserem Unternehmen sowie mit unseren Kunden und Partnern liegt uns sehr am Herzen. Auf Basis gegenseitiger Wertschätzung arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern an langfristigen Beziehungen.

Nachhaltig

Unsere Unternehmensziele sind der langfristige wirtschaftliche Erfolg, sowie die nachhaltige Kundenbindung, die für uns stets im Zeichen einer Partnerschaft steht. Dieses nachhaltige Prinzip leben wir genauso in allen anderen Bereichen des Alltages aus. Wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter, investieren dauerhaft in Optimierungsmaßnahmen des Arbeitsalltages. Zudem werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft um ressourcenschonend und umweltbewusst zu arbeiten