Neuer Global Business Development Manager bei a+s

Ausbildung trägt Früchte

In den vergangenen Jahren hat die a+s vertriebs gmbh die Ausbildung von Fachkräften vorangetrieben und erntet nun die Früchte ihrer Arbeit. ‘Eigengewächs’ Vincent Paul Tappert übernimmt ab sofort die Stelle des Global Business Development Managers. In seiner neuen Position wird Vincent, der 2019 seine Ausbildung bei a+s erfolgreich abschloss, die bestehenden Partnerschaften zu Kunden ausbauen und die Neukunden-Akquise in wachsenden Märkten im Ausland (isb. in Afrika, Lateinamerika und Südostasien) forcieren. Neben seiner nun schon mehrjährigen Erfahrung bei a+s kommt Vincent bei der neuen Aufgabe sein berufsbegleitendes Studium im Bereich Management & Digitalisierung zugute. 

“Vincent ist ein hervorragendes Beispiel für den Weg, den Auszubildende bei uns gehen können”, freut sich Janaka Born, Geschäftsführer von a+s, über die Entwicklung seines Mitarbeiters. “Mit seiner Berücksichtigung für die Stelle als Global Business Development Manager wollen wir seinen Fleiß und die Bereitschaft sich kontinuierlich weiterzuentwickeln belohnen. Zudem kann Vincent bei uns Ideen aus dem Studium direkt in der Praxis umsetzen, was für beide Seiten enorme Chancen bietet.”, erklärt Born abschließend.